Ruhrtopcard2013

Für dieses Jahr wollte ich erst, hab aber dann nicht…dafür habe ich dann gestern die Ruhrtopcard für 2013 bestellt. Und wenn ich so auf der Seite rumsurfe, erfüllt mich eine Vorfreude auf all die schönen Sachen, die man damit machen kann (und wir auch hoffentlich tun werden ;-))

So viele schöne Sachen, die man machen kann. Yeah! *freu*

Advertisements

2 Kommentare zu “Ruhrtopcard2013

  1. Hah – Ruhrpott – bin wieder zurück aus Essen und beflügelt von NRW. Der Weihnachtsmarkt war sooo schön! So toll beleuchtet. Das nächste Mal zusammen mit dir, gell 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s