Unkreativ

Ich bin so ein fürchterlich unkreativer Mensch.
Im Grunde möchte ich das gerne ändern, aber machen wir uns nichts vor (nicht mehr *g) – ich bin’s und werde es auch bleiben.

Oft kann ich mich nicht mehr aufraffen, kreativ tätig zu werden. Gut, nun bin ich ja auch nicht immer um 17h zu Hause, ganz egal, zu welcher Zeit ich morgens losmache…am Wochenende wär oft die Zeit, aber dann bin ich auch ganz oft zu faul.
Und so bleibt mir nur, neidisch auf die zu schielen, die mit ihren Händen so tolle Sachen erschaffen.

Immerhin koche ich täglich.
Ein Anfang 😉

Selbst mein liebstes Hobby geocaching kommt momentan viel zu kurz. Ich kann mich nicht aufraffen. Am Samstag morgen habe ich kurz einen Tradi gemacht, weil ich 30 Minuten Zeit hatte am Treffpunkt und überpünktlich war.
Ansonsten sind die Logs, die ich momentan selber verzapfe, die von den Events, wo wir hingehen.
Ich liebe es an der frischen Luft zu sein, aber momentan ist mir sogar das zu viel.
Und ja, ich weiß – ich hatte gerade erst Urlaub und sollte frisch erholt sein.
Fühlt sich aber nicht so an.

Kommentar verfassen

