I don’t like Mondays…

Heute ist aber auch wirklich so ein typischer Montag.
Nacken, Kopf, müde, grau, Regen. Genervt.
Von meinem Gegenüber.
Ich habe das „Dagegen“-Schild auf der Stirn und bin froh, dass er auch nicht auf die Idee kommt, mit mir zu reden.

Ich sitze in einem Großraumbüro – was für meinen Job auch wirklich praktisch ist und ich habe glücklicherweise gelernt, die Leute auszublenden.
Nur heute gelingt mir das nicht.
Eine der Insassinnen hier telefoniert nonstop-kann ich nachvollziehen, weil sie ihre Ausreise nach Russland vorbereitet, um dort ihren Job anzutreten. Aber mich nervt das heute sooo extrem.
Aaaaaargh!!!!

Ich höre jetzt Musik. Unsere Hochzeitsmusik. Mein Schal riecht nach meinem Hochzeitsduft und wenn die mich noch lange ärgern, dann muss ich gleich die Hochzeitsfotos gucken 😉

Kommentar verfassen

