2013? 2013!

Nun gut, dieses Jahr hat schon noch ein paar wenige Wochen, aber machen wir uns nix vor…
Ehe wir uns umsehen können, klopft das Jahr 2013 auch schon an die Pforten.
In dem einen Moment freu ich mich noch auf die Vorweihnachts- und Weihnachtszeit und im nächsten bemerke ich, wie ich mich immer mehr auf das Jahr 2013 freue.
Ich mag die Motivation, die ein Jahresanfang mit sich bringt (für mich).
Einen neuen Kalender beschreiben, die ersten Tage des Jahres, wo man sich noch fragt: „Was wird alles passieren?“

Manchmal frage ich mich, wo das Jahr geblieben ist. Ich soll jetzt schon fast 1 Jahr hier in der Wohnung wohnen?? Ein Jahr im Dorf, aus dem ich kam? Wie krass.

Und da ich mich ja ohnehin schon wieder sehr mit dem Jahr 2013 beschäftige, lass ich euch hier mal kurz an meinen Gedanken über zukünftige Projekte teilhaben:

1. Ich habe heute ein Erinnerungsbuch gekauft mit dem festen Vorsatz, dies auch zu befüllen. Abgeguckt beim Gänseblümchen. Eine Idee der Ja-Sagerin
2. Heute früh stolperte ich über einen Artikel bei Alex_Blue, der mich sehr interessierte. 5-Year-Journal. Das möchte ich gerne probieren.
3. Als ich dieses Blog hier begann, stolperte ich über diverse 101-Dinge-in-1001-Tage-Listen. WOW! Ist mir aber ein zu langer Zeitraum und so schnorrte ich meine Idee beim Gänseblümchen. 13 things to do in 2013. Das krieg ich hin. An dieser Liste arbeite ich zur Zeit. Einige Ideen habe ich. Fix wird diese Liste dann aber erst am 31. Dezember.

Für das 5-Year-Journal werde ich wohl einen Karteikasten mit Karteikarten nehmen. Einen Kasten hätte ich. Nur *unschuldigpfeif* find ich den ziemlich hässlich. Da werd ich mich nochmal umschauen.

Sind natürlich alles 3 ähnliche Projekte. Aber: who cares?
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, wie lange ich so motiviert bin.

Nachdem ich beim 5-years-Journal gelesen hatte, dass man nicht zwingend am 01.01. anfangen muss, habe ich tatsächlich heute schon angefangen, proforma. Hab ja noch keinen Karteikasten 😉

2 Kommentare zu “2013? 2013!

Kommentar verfassen

