Freitagsfüller #4

1. An manchen Tagen kann ich mich selber nicht leiden.

2. Ich habe noch nix gesehen mit James Bond.

3. Gestern habe ich endlich mal genäht.

4. Jetzt gerade ist es so richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Halloween und ich würde gerne mal auf eine richtig tolle Halloweenparty gehen. Aber leider hat der Schwager Geburtstag und „feiert“.

6. Ich muss noch zur Bank und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Teamabend vom Büro , morgen habe ich Haushalt und Nähen geplant und Sonntag möchte ich ganz vielleicht und eventuell zum Stoffmarkt!

Kommentar verfassen

