Freitagsfüller #3

1. Im Kino war ich am Mittwoch in der Ladies Night – Preview von Mann tut was Mann kann.

2. Ich esse nicht so supergerne Wedges.

3. Den letzten Brief habe ich vor Ewigkeiten geschrieben.

4. Ich lese meist die Hinweise auf der Rückseite.

5. Kennt jemand das Lied Crazy Love von Roachford?

6. Ich muss ganz dringend einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Hochzeit , morgen habe ich ausschlafen und Rollhockey gucken geplant und Sonntag möchte ich gammeln oder in die Sauna!

2 Kommentare zu “Freitagsfüller #3

  1. du hast geheiratet?
    Dann mal die allerliebsten und allerbesten Glückwünsche.
    Ist hier iwie untergegangen.
    alles Gute für euch zwei und tolle Flittertage/wochen im Eurodisneyland.

Kommentar verfassen

