The simple Things: Oktober-Auftrag

Extrafruity schwärmt in den höchsten Tönen von dieser Zeitschrift (ich habe sie gestern nicht bekommen, werde aber weiter suchen) und stellt sie in dem oben verlinkten Artikel ja auch vor.

Besonders gut gefällt mir der Oktober-Auftrag:
„Ich fand diesen Artikel sehr hübsch, der uns dazu animieren soll, mehr auf die Details zu achten. Der “Auftrag” im Oktober: Ausschau halten nach Dingen in Rot, Gelb und Lila, nach meinen Initialen und nach Herzen.“ (Zitat: Extrafruity – ich hoffe, das geht ok so)

Und ich finde das eine tolle Idee und werde da direkt mal eine Blog-Aktion für mich in’s Leben rufen. Wer sich beteiligen möchte, kann das natürlich gerne tun! (wobei hier lesen ja gar nicht so viele…)

Ich werde also im Oktober die Augen offen halten. Und nach all den Details gucken. Meine Initialen werden sich ja noch verändern, hihi. Und dann poste ich einfach eine Collage mit ein paar Details, die ich so gefunden haben.
Ja, das ist eine tolle Idee.
Hier  zu Hause finde ich zu Hauf rote, lila und gelbe Dinge. Ich sitze auf einem roten Teil, bin mit lila angezogen und meine Decke ist gelb. Ich bin gespannt, ob ich meine Initialen irgendwo entdecken werde…

3 Kommentare zu “The simple Things: Oktober-Auftrag

  1. Ich bin natürlich voll dabei! 🙂 Habe übrigens heute etwas rotes an (aber erst, seit wir auf dem Erntedankfest heute patschenass geworden sind). 😉

    Meine Initalen ändern sich zum Glück nicht. Der Held hat sogar die gleichen wie ich, was aber hauptsächlich nur beim Aussuchen des Autokennzeichens bislang eine Rolle spielte! 😉

    Viele liebe Grüße
    Nele

  2. hört sich gut an. Leider sind meine technischen Voraussetzungen momentan sehr bescheiden. Aber ich arbeite daran und der Oktober hat ja nu schon einiges Auf dem Buckel, aber vielleicht sehe ich noch etwas. Nur mit den Initialien finde ich etwas schwierig.

Kommentar verfassen

