Freitagsfüller (etwas verspätet)

1. In einigen Wochen flittern wir bereits.

2. Der Herbst hat die Welt erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, 4 Wochen Urlaub zu haben. (Zugegeben, ist nur mein alternativer Text…)

4. Ich habe keinen  Lieblingstee

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich die Hello Kitty Figuren auf meinem Schreibtisch.

6. Ich denke an dich, wo immer du bist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party, morgen habe ich den Besuch des Scheunenfestes geplant und Sonntag möchte ich vormittags noch Party machen und dann den Abend zu zweit ausklingen lassen!

Kommentar verfassen

