Spaghetti-Mittwoch 1

Jeden Mittwoch gibt’s für mich Spaghetti.
🙂
Spaghetti-Mittwoch und dazu Serienabend.
(Der Mann macht da nicht immer mit beim Essen. Der mag Spaghetti zwar mal ab und an, aber halt eben nicht jeden Mittwoch. Zuwenig Fleisch.)

 

Mittwoch Abend ließ ich mich um 19.30h im Büro abholen und dann ging’s fix an den Herd, Spaghetti kochen. Den Mann versorgte ich mit Resten von der Schaschlik-Soße mit Putengeschnetzeltem und Pommes (die bösen TK-Pommes *g).

Und dann gab es leckere Spaghetti mit Tomaten-Walnuss-Rucola-Pesto, das ich letzten Samstag noch fix gemacht hatte. Lecker war’s.
Eine Zeitlang habe ich immer Spaghetti mit Pesto gegessen. Ich will das aber jetzt mal abwechslungsreicher gestalten. Darum gibt’s das jetzt als Rubrik hier – den Spaghetti-Mittwoch. Mein heiliger Mittwoch.

Sieht nur halb so lecker aus wie es war.
Ich verspreche feierlich, dass ich demnächst tollere Fotos einstelle. 🙂

 

Kommentar verfassen

