Schwarze Hose.

Man sollte IMMER eine Schwarze Hose / einen schwarzen Rock im Schrank haben.
Sonst steht man nämlich vor einem Problem, wenn man „plötzlich“ zu einer Trauerfeier gehen möchte…

Am Mittwoch erfuhr ich, dass am Freitag eine Trauerfeier stattfindet. Mir war klar: ich gehe hin. Aber mir war auch klar: Keine  Zeit, um nach einer Hose zu gucken. Ich wusste auch: Ich habe keine Hose.

So wurde es dann eine dunkelblaue Jeans und ich fühlte mich wirklich unwohl. Und natürlich musste ich all die anderen Leute checken, ob da noch jemand in dunkelblauer Jeans auftaucht. Ja, natürlich. Sogar in normaler Bluejeans.
Eigentlich halte ich nichts von Zwängen, die die Gesellschaft vorschreibt. Bei Beerdigungs-Kleidung mache ich davon aber irgendwie..hm. Naja. Ne Ausnahme.
Das sollte ich mal abstellen.

Und auf meiner To-Näh-Liste landet ein schwarzer Rock.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s