Freitags-Füller.

Bild

1. Ist denn das Jahr wirklich schon wieder fast vorbei?

2. Ich habe ein Rezept für vernünftige Spaghetti-Carbonara gefunden, und es ist so lecker!

3. Am 6. November 2012 habe ich den 2. Arbeitstag nach 4 Wochen Urlaub.

4. Es gibt bei uns keine Herbstdekoration.

5. Socken an den Füßen habe ich so gut wie immer.

6. It can’t rain all the time könnte der Titel meines Lebens lauten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich arbeiten, Haushalt und ein Geocache-Event geplant und Sonntag möchte ich gammeln!

Den Freitagsfüller findet ihr bei Barbara.

Kommentar verfassen

